Gästebuch
Liebe Familie Riesemann !
Wir möchten uns nochmal für die Wunderschöne Woche bei Euch sehr Herzlich Bedanken !
Eine tolle Woche mit Radfahren und Wandern ging leider zu schnell vorbei.
Euer Ort und Euer Gästehaus in Lechbruck am See ist ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Allgäu !
Die Königscard ist wie sie heißt "Königlich"
Großen Dank nochmal für den sehr Familiären Aufenthalt bei Euch !
Wie heißt es so schön : Do bine Dahoam
Rudi und Waltraud Geißler
Wir möchten uns nochmal für die Wunderschöne Woche bei Euch sehr Herzlich Bedanken !
Eine tolle Woche mit Radfahren und Wandern ging leider zu schnell vorbei.
Euer Ort und Euer Gästehaus in Lechbruck am See ist ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Allgäu !
Die Königscard ist wie sie heißt "Königlich"
Großen Dank nochmal für den sehr Familiären Aufenthalt bei Euch !
Wie heißt es so schön : Do bine Dahoam
Rudi und Waltraud Geißler
