Gästebuch
Liebe Familie Riesemann, Sie haben eine sehr schöne,große Ferienwohnung mit toller Ausstattung - es fehlt wirklich an nichts! Auch die Königscard ist eine erwähnenswerte Zugabe, mit der viel Geld gespart werden kann 👍. Ihr Haus wird sehr familiär geführt und Sie sind als Gastgeber unheimlich nett, zuvorkommend und aufmerksam! Man hat eine tolle Aussicht in alle Richtungen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im schönen Allgäu!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im schönen Allgäu!!!
