Gästebuch
Wir waren vom 19.09. bis 26.09.2020 bei Familie Riesemann in einer Ferienwohnung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, in der Wohnung fehlt es an nichts und die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Wolf und Richter
Viele Grüße
Wolf und Richter
