Gästebuch
Liebe Hannelore, lieber Martin!
Zum mittlerweile 20. Mal waren wir bei Euch im April / Mai 2019 zu Gast. Wir haben uns, wie immer, in der schönen und sauberen Wohnung sehr wohl gefühlt.. Eure Gastfreundschaft war wieder wunderbar. Wir kommen ganz bestimmt wieder, Liebe Grüße Thomas und Annette Türke
Zum mittlerweile 20. Mal waren wir bei Euch im April / Mai 2019 zu Gast. Wir haben uns, wie immer, in der schönen und sauberen Wohnung sehr wohl gefühlt.. Eure Gastfreundschaft war wieder wunderbar. Wir kommen ganz bestimmt wieder, Liebe Grüße Thomas und Annette Türke
