Gästebuch
Sehr geehrte Familie Riesemann,
nochmals recht herzlichen Dank für die nette familiäre Aufnahme in Ihrem Haus. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Lechbruck und kommen gerne wieder
nochmals recht herzlichen Dank für die nette familiäre Aufnahme in Ihrem Haus. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Lechbruck und kommen gerne wieder
