Gästebuch
Familie Werner aus Baunatal schrieb am 03.10.2023
Liebe Familie Riesemann,
wir haben bei Ihnen einen sehr schönen Urlaub verbracht. In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Sie waren als Vermieter sehr nett und haben uns viele Tipps gegeben. Dadurch hatten wir schöne Erlebnisse. Vielen Dank für Alles. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße an Sie und Ihre Familie..
Liebe Familie Riesemann,
wir haben bei Ihnen einen sehr schönen Urlaub verbracht. In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Sie waren als Vermieter sehr nett und haben uns viele Tipps gegeben. Dadurch hatten wir schöne Erlebnisse. Vielen Dank für Alles. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße an Sie und Ihre Familie..
