Gästebuch
Liebe Hannelore, lieber Martin,
in diesem Jahr durften wir zum 2. Mal Eure Gäste in Lechbruck sein und bedanken uns herzlich für Eure Gastfreundschaft.
Wir haben uns in der gemütlichen Ferienwohnung wieder pudelwohl gefühlt und die Zeit in der schönen Umgebung mit den Bergen und den tollen Badeseen genossen.
Wie schon im letzten Jahr waren wir täglich auf Ausflügen unterwegs und haben die meisten Unternehmungen doch das erste Mal erlebt. Im nächsten Umkreis und auch etwas ausgedehnter bieten sich so viele Möglichkeiten, so dass unsere Liste über Wunschziele und Aktivitäten immer noch voll ist. Mit der Königscard macht es noch mehr Spaß.
Wir kommen bestimmt wieder und senden herzliche Grüße aus dem Siebengebirge
Eure Familie Siegel
in diesem Jahr durften wir zum 2. Mal Eure Gäste in Lechbruck sein und bedanken uns herzlich für Eure Gastfreundschaft.
Wir haben uns in der gemütlichen Ferienwohnung wieder pudelwohl gefühlt und die Zeit in der schönen Umgebung mit den Bergen und den tollen Badeseen genossen.
Wie schon im letzten Jahr waren wir täglich auf Ausflügen unterwegs und haben die meisten Unternehmungen doch das erste Mal erlebt. Im nächsten Umkreis und auch etwas ausgedehnter bieten sich so viele Möglichkeiten, so dass unsere Liste über Wunschziele und Aktivitäten immer noch voll ist. Mit der Königscard macht es noch mehr Spaß.
Wir kommen bestimmt wieder und senden herzliche Grüße aus dem Siebengebirge
Eure Familie Siegel
