Gästebuch
Liebe Familie Riesemann,
vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Herbst 2022.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Die Wohnung liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Touristische Attraktionen im Allgäu können von dort in alle Himmelsrichtungen schnell erreicht werden. Sie als Gastgeber waren sehr nett und freundlich und haben immer gute Tipps wie man den nächsten Urlaubstag verbringen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Wir können Sie und ihr Haus zu 100% weiterempfehlen.
vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Herbst 2022.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Die Wohnung liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Touristische Attraktionen im Allgäu können von dort in alle Himmelsrichtungen schnell erreicht werden. Sie als Gastgeber waren sehr nett und freundlich und haben immer gute Tipps wie man den nächsten Urlaubstag verbringen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Wir können Sie und ihr Haus zu 100% weiterempfehlen.
