Gästebuch
Liebe Familie Riesemann, wir haben in Ihrem Haus eine super tolle Woche verbracht, was auch an ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und an den vielen Tipps lag, die wir erfahren durften bzw. bekommen haben. Die Wohnung ist groß und geräumig und es fehlt an nichts. Vielen Dank für alles❤
