Gästebuch
Liebe Familie Riesemann,
herzlichen Dank für die wunderschöne Ferienzeit in Ihrem so liebevoll geführten Gästehaus!
Ich habe mich äußerst wohlgefühlt und konnte somit die wunderbare Umgebung noch mehr genießen.
Danke auch für den einladend gedeckten Frühstückstisch, auf dem immer frische Blumen standen, und die unterhaltsamen Gespräche mit Ihnen während des Frühstücks.
Gerne komme ich wieder!
Alles Gute und beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Birgit Juraschka
herzlichen Dank für die wunderschöne Ferienzeit in Ihrem so liebevoll geführten Gästehaus!
Ich habe mich äußerst wohlgefühlt und konnte somit die wunderbare Umgebung noch mehr genießen.
Danke auch für den einladend gedeckten Frühstückstisch, auf dem immer frische Blumen standen, und die unterhaltsamen Gespräche mit Ihnen während des Frühstücks.
Gerne komme ich wieder!
Alles Gute und beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Birgit Juraschka
