Gästebuch
Liebe Familie Riesemann,
Unsere 2 Wochen Urlaub in ihrer tollen Ferienwohnung waren einfach traumhaft schön. Es fehlte an nichts und wir haben uns rundum wohl gefühlt und ihre Gastfreundschaft wirklich sehr genossen. Ihre wertvollen Tipps haben wir gerne angenommen und über die Einladung zu Kaffee und Kuchen haben wir uns riesig gefreut.
Dank der Königscard haben wir viel erlebt und vor allem die Kinder kamen, neben den vielen Wanderungen, die wir unternahmen, ebenfalls sehr auf ihre Kosten.
Vielen Dank noch einmal für alles, es war eine tolle Zeit und wir erinnern uns bestimmt noch lange daran zurück. Liebe Grüße auch von Leon und Milan!
Familie Paeßens
Unsere 2 Wochen Urlaub in ihrer tollen Ferienwohnung waren einfach traumhaft schön. Es fehlte an nichts und wir haben uns rundum wohl gefühlt und ihre Gastfreundschaft wirklich sehr genossen. Ihre wertvollen Tipps haben wir gerne angenommen und über die Einladung zu Kaffee und Kuchen haben wir uns riesig gefreut.
Dank der Königscard haben wir viel erlebt und vor allem die Kinder kamen, neben den vielen Wanderungen, die wir unternahmen, ebenfalls sehr auf ihre Kosten.
Vielen Dank noch einmal für alles, es war eine tolle Zeit und wir erinnern uns bestimmt noch lange daran zurück. Liebe Grüße auch von Leon und Milan!
Familie Paeßens
