Gästebuch
Liebe Fam. Riesemann, ihre Ferienwohnung ist sehr schön, die Lage sehr gut und die Gastgeber sind super nett, lieb und hilfsbereit, man fühlt sich direkt wohl. Der Aufenthalt war für mich sehr schön zusammen mit meiner Freundin. Wir haben den Luxus gehabt, bei ihnen Frühstück dazu zu buchen und das war für uns immer ein schöner Start in den Tag. 😊 Man kann sie nur weiterempfehlen. 😊♥️
Wir kommen gerne wieder.
Wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin liebe Gäste.❤
Wir kommen gerne wieder.
Wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin liebe Gäste.❤
